TRADE-MARKETING-MANAGER (M/W) MESSEN UND EVENTS

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Idstein

blackanddecker.de/

TRADE-MARKETING-MANAGER (M/W) MESSEN UND EVENTS Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Idstein Planung, Organisation und Durchführung von Messen und anderen Veranstaltungen - als Projektleiter/-in von oder Mitarbeiter/-in in interdisziplinären Projektteams: Verantwortung für nationale Endverbrauchermessen sowie Kundenmessen.

Ab Sofort Suchen Wir Einen Trade-marketing-manager (m/w) Messen Und Events (kennziffer 1020) Für Unseren Standort Idstein Ihre Aufgaben Planung Organisation Und Durchführung Von Messen Und Anderen Veranstaltungen - Als Projektleiter/-in Von Oder Mitarbeiter/-in In Interdisziplinären Projektteams: Verantwortung Für Nationale Endverbrauchermessen Sowie Kundenmessen Mit Hoher Bedeutung Für Das Gesamtgeschäft Und/oder Für Mehrere Produktgruppen Oder Marken Roadshows Kundenveranstaltungen Endverbraucherevents Und -reisen Pressekonferenzen Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Kleineren Kundenmessen Sicherstellung Der Optimalen Unterstützung Aller Marken/produkte/vertriebskanäle/kunden Unter Berücksichtigung Der Strategie Des Budgets Und Von Wachstumsplänen Starke Verbindung Zu Relevanten Anderen Abteilungen Insbesondere Mit Den Marketing-/produktteams Dem Digital Team Und Dem Vertrieb Sowie Der Europäischen Marketingorganisation Management Und Optimaler Mitteleinsatz Aus Dem Promotionbudget Für Die Jeweiligen Projekte Mit Besonderem Augenmerk Auf Die Nutzung Von Synergien In Prozessen Und Mitteln Und Maximierung Des Nutzens Von Zentral Verfügbarem Material Und Ressourcen Führung Und Kontrolle Von Externen Dienstleistern Und Agenturen Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung In Der Verantwortlichen Organisation Von Messen Und Events Sehr Gute Projektmanagementfähigkeiten Sowie Gute Kenntnisse Der Relevanten Prozesse Und Der Notwendigen Administration Ausgeprägte Fähigkeit Sowohl Interne Als Auch Externe Ressourcen Nutzenmaximiert Einzusetzen Um Bestmögliche Ergebnisse Bei Bester Kosteneffizienz Zu Erzielen Markenorientierung Das Können Wir Ihnen Bieten Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehaltspaket Und Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforderungsprofil übereinstimmt Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 50000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Elektronische Sicherheitssysteme Und Technische Befestigung Herstellen Bzw Weltweit Vertreiben Weitere Informationen Zu Unserer Deutschen Niederlassung Finden Sie Auf Unserem Xing-profil: Gmbh Oder Unserer Amerikanischen Homepage TRADE-MARKETING-MANAGER (M/W) MESSEN UND EVENTS Planung Organisation Und Durchführung Von Messen Und Anderen Veranstaltungen - Als Projektleiter/-in Von Oder Mitarbeiter/-in In Interdisziplinären Projektteams: Verantwortung Für Nationale Endverbrauchermessen Sowie Kundenmessen Idstein

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektroniker / (Anlagen-)Techniker (m/w/d) Technische Betriebsführung für Windenergieanlag
   SL Windenergie GmbH (Gladbeck)

Elektriker (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Lutherstadt Wittenberg)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Raffinerie Oel - BP
   expertum GmbH (Hassel)